Ideen & Sprüche

Auch wenn heute der klassische Haussegen nicht mehr in jedem Hausstand zu finden ist, so sind doch diese gestickten Sprüche und Bilder noch ganz besondere Geschenke, Danksagungen oder Mitbringsel.

Während die traditionellen Ausführungen eher nach dem Bau eines Hauses, dem Umzug ins neue Domizil oder zur Hochzeit verschenkt werden, so gibt es auch individuellere Ausführungen, die geeignet sind, andere Lebensziele zu würdigen, wie z.B. Berufsabschluss oder Gesellenbrief. Zuweilen entwickeln wir auch gestickte Bilder/Sprüche als Danksagung für Freundschaft und Unterstützung oder um die liebenswerten Eigenheiten oder Hobbys anderer zu würdigen.

 

Motiv und sein Rahmen

Regulär besteht das angebotene Produkt nur aus der Stickerei, zugeschnitten auf die Größe Ihres Bilderrahmens.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um einen geeigneten Rahmen. Wir verwenden dazu Rahmen aus den Angeboten des Einzelhandels, sie variieren daher in Aussehen, Beschaffenheit und Preis.

 

Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken:

Florian-Haussegen alte VersionFlorian-Haussegen neue VersionHochzeits-HaussegenHaussegen Lieb und TreuHaussegen mein Zuhause ist mein SchlossHaussegen HandwerkSpruch für Katzenfreunde: nichts ist umsonst

 

Ein individuell gestalteter Wimpel zum 50. Geburtstag eines Taubenzüchters: Das gestickte Motiv kann auch unkonfektioniert in einen Rahmen eingefügt werden.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.

Wimpel zum Geburtstag eines TaubenzüchtersBild zum Geburtstag eines Taubenzüchters

nach oben